• Jobs Job bei Lebensversicherung von 1871

Maklerbetreuer (m/w) für Versicherungen und Finanzen

Lebensversicherung von 1871

Berlin, Düsseldorf

Maklerbetreuer (m/w) für Versicherungen und Finanzen Lebensversicherung von 1871 a.G. Berlin, Düsseldorf Als Akquisiteur, Verkäufer, Fachmann, Manager und Repräsentant betreuen Sie auf hohem Niveau intensiv unsere bestehenden Geschäftspartner und schaffen neue tragfähige Geschäftsverbindungen.

Maklerbetreuer (m/w) Ihre Tätigkeit: Als Akquisiteur Verkäufer Fachmann Manager Und Repräsentant Betreuen Sie Auf Hohem Niveau Intensiv Unsere Bestehenden Geschäftspartner Und Schaffen Neue Tragfähige Geschäftsverbindungen Mit Höflicher Hartnäckigkeit Solidem Fachwissen Und Sympathischem Auftreten Gelingt Es Ihnen Vermittler Der Hohen Qualität Unserer Produkte Und Services Zu überzeugen Rhetorisch Geschickt Beweisen Sie In Lebendigen Präsentationen Ihre Expertise Im Vorsorgemarkt Sie Sind Der Direkte Ansprechpartner Der Sich Lösungsorientiert Der Anliegen Unserer Geschäftspartner Annimmt Und Qualifiziert Informationen An Unsere Hauptverwaltung Weitergibt   Ihre Qualifikation: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/r Kaufmann/frau Für Versicherungen Und Finanzen Mit Entsprechender Weiterqualifizierung Oder Ein Studium Als Echter Vertriebsprofi Schätzen Sie Den Kontakt Zu Maklern Und Mehrfachagenten Aus Ihrer Tätigkeit Im Vertrieb Eines Lebensversicherers Und Verstehen Sich Selbst Als Umfassenden Dienstleister Sie Sprechen Die Sprache Der Regional Ansässigen Geschäftspartner Und Kennen Die Regionalen Marktgegebenheiten Vertiefte Managementkenntnisse Und Betriebswirtschaftliche Kompetenz Sind Für Sie Selbstverständlich   Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Schicken Sie Ihre Unterlagen Bitte An: A G München · Abteilung Personalbetreuung Und Ausbildung Ansprechpartnerin: Sabine Bauer· Telefon 089 / 5 51 67 - 595 · Sabinebauer@lvde   Vertrieb Vertriebler Sales Salesmanager Innendienstmitarbeiter Verkaufsmitarbeiter Verkauf Marketing Kundenberater Kundenbetreuer Produktmanager Vertriebsmitarbeiter Marketingmitarbeiter Privatkundenvertrieb Privatkundenbetreuerversicherungsvermittler Filialdirektion Akquisiteur Verkäufer Manager Repräsentant Solides Fachwissen Services Präsentation Vertrieb Managementkompetenz Betriebswirtschaft 71 74 Handelsvertreter Vertriebler Verkauf Kaufmann Verkaufsberater Vertriebsbeauftragter Vertriebswirt Handelswirt Seniorberater Handels- Und Vertriebswirt Verkaufssachbearbeiter Verkaufssachbearbeitung Kaufmännischer Mitarbeiter Kaufmännische Mitarbeiterin Außendienstler Außendienstlerin Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin B2b Geschäftskundenbetreuer Geschäftskundenbetreuerin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Sales Account Manager Account Managerin Onlineseminar Spezialist Berufsunfähigkeitsversicherung Versicherungsverein Auf Gegenseitigkeit Unabhängige Versicherungsvermittler Beratung Filialdirektion Akquisiteur Verkäufer Fachmann Manager Repräsentant Geschäftspartner Geschäftsverbindungen Hartnäckigkeit Solides Fachwissen Sympathie Qualität Produkte Services Rhetorik Geschick Präsentationen Expertise Vorsorgemarkt Lösungsorientierung Vertriebsprofi Kontakt Dienstleister Vertrieb Region Markt Managementkompetenz Betriebswirtschaft 71 74 Weiterentwicklung Produkte Markteinführung Ansprechpartner Agenturen Maßnahmen Produkteinführung Kommunikation Präsentationen Produktinformationsveranstaltungen Multiplikatoren Vertrieb Marktbeobachtung Schnittstelle Produktimpulse Markt Erfolg Produktfamilie Produktfragen Lebensversicherung Versicherungsverein Auf Gegenseitigkeit Versicherungsvermittler Beratung Filialdirektion Geschäftspartner Geschäftsverbindungen Hartnäckigkeit Fachwissen Sympathie Qualität Produkte Services Rhetorik Geschick Präsentationen Lösungsorientierung Vertriebsprofi Maklerbetreuer (m/w) Für Versicherungen Und Finanzen Als Akquisiteur Verkäufer Fachmann Manager Und Repräsentant Betreuen Sie Auf Hohem Niveau Intensiv Unsere Bestehenden Geschäftspartner Und Schaffen Neue Tragfähige Geschäftsverbindungen Berlin Düsseldorf Lebensversicherung Versicherungsverein Auf Gegenseitigkeit Versicherungsvermittler Beratung Filialdirektion Geschäftspartner Geschäftsverbindungen Hartnäckigkeit Fachwissen Sympathie Qualität Produkte Services Rhetorik Geschick Präsentationen Lösungsorientierung Vertriebsprofi

Maklerbetreuer (m/w) für Versicherungen und Finanzen
   Lebensversicherung von 1871 a.G. (deutschlandweit)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hirschaid)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Bad Schwalbach)

Wirtschaftsingenieur als Wissenschaftlicher Mitarbeiter Smart Services (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)